Freitag, 17. August 2012

Flashbacks

wow...ich sitze...auf einem Stuhl... in meinem Kopf rasen Gefühle, Wörter...
schwer nach irgendwas zu greifen.
Die letzten Wochen war sehr intensiv.
Wenn mich die letzten Tage jemand gefragt hat wie das Camp war,
wie es mir geht, konnte man damit rechnen das kleine Feentränen kullernden.
Zuviel ist passiert.. Jetzt frag ich mich wie ich mich hinsetzen soll,
das Footage für die Sponsoren zusammen sammeln, die Abrechnung machen, klare Gedanken fassen. Fangen wir an der Basis an. Dankbarkeit,
ich bin dankbar, wirklich dankbar die Chance gehabt zu haben so ein Event auf die Beine gestellt haben zu dürfen, so ein tolles Team um mich herum zu haben.
Müde ich bin müde trotz allem geistert es in meinem Kopf...neue Ideen,
die müssen erstmal sortiert werden.

Fuck off genug der Worte...Life goes on!
Danke an Christine Maier, Sophie Friedel, Anni Li, Betti, Samy, Glori, Petra Moser, Dani Bily, Orangatang Wheels, Fibretec Longboards, Sabre Trucks, Mihael, Nadia, Nadim,
Team High Five, Bros before Pros, LassRollen, Concretewave, Sixxa, Rollladen, Simon und seiner Crew vom Hotel Kovac..shit ich hoff ich vergess niemanden...die ganzen Frauen die an uns geglaubt haben und beim Camp waren...See ya soon


danke Petra für die Fotos!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen